Aktuelles

Hier findet ihr unsere aktuellen Angebote und Nachrichten.

13.05.2020

COVID-19 / Corona Pandemie

Endlich! Wir dürfen wieder schulen.

Liebe Fahrschüler*innen,

wir dürfen wieder schulen! Unsere Telefone laufen gerade heiß und wir vergeben fleißig Fahrtermine wie in der Vorplanung mit den meisten von euch besprochen. Bitte seht uns nach, dass wir für die Planung der Theorieunterrichte noch einen kleinen Vorlauf benötigen. Wir informieren euch kurzfristig, wie der Unterricht hier bei uns in Zukunft ablaufen wird.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Euer Team der Fahrschule Boom

08.04.2020

Die Zeit während der Krise sinnvoll nutzen

Jetzt schon für später lernen.

Fahrstunden und Unterrichte fallen aus. Das LERNEN BLEIBT. Wer sich jetzt anmeldet, kann die Zeit ohne Unterrichte bestens nutzen, um sich mit den Regeln des Straßenverkehrs und der Fahrtheorie bereits vor den Unterrichten vertraut zu machen.

Wer nicht aus dem Haus gehen will, sollte das auch nicht tun. WIR BERATEN EUCH und organisieren alles auch per Post, E-Mail und Telefon.

Allein zuhause lernen, kann eintönig und schwer sein. WIR UNTERSTÜTZEN EUCH. Wir stellen euch einen Fahrlehrer an die Seite. Den könnt ihr bei allen Fragen zu den Verkehrsregeln und zu allen Themen rund um die theoretische Fahrausbildung anrufen.

Ihr erreicht unseren Profi täglich von 8 bis 20 Uhr. WIR FREUEN UNS auf deine Fragen. Die Telefonnummer erhalten alle angemeldeten Fahrschüler in einer separaten Mail.

23.03.2020

Covid-19 / Corona Pandemie

Wir sind weiterhin für Euch da.

Auf behördliche Anordnung dürfen derzeit leider keine theoretischen Unterrichte und Fahrstunden in Deutschland stattfinden. Auch beim TÜV Hanse wurden alle Prüfungstermine in Hamburg bis auf Weiteres abgesagt.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir selbstverständlichwieder mit der praktischen Fahrausbildung und Theorieunterrichten starten. Wir halten euch stetig auf dem Laufendem.

Für Frage stehen wir Euch weiterhin zur Verfügung. Ruft uns einfach an, schreibt uns eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular. Unser Büro ist telefonisch wie gewohnt von MONTAG BIS FREITAG in der Zeit von 10 bis 18 Uhr ERREICHBAR.

Die, die bei uns angemeldet sind, erhalten alle Infos direkt per E-Mail. Wir informieren euch über alles Wissenswerte rund um eure Ausbildung sowie wie und wann es weitergeht.